Items Farbig benennen?

2 Antworten

Dafür bruachst du einen Spigot/Bukkit Server ... Dann musst du das Plufin für farbige Schrift hinzufügen.

SaikroHD
Beitragsersteller

Aber die farb codes werden geblockt das heißt man braucht /tellraw

Du kannst farbige Items mit einem Online-Command Generator generieren lassen.
https://minecraftcommand.science/de ist zum Beispiel ein guter. Dort kannst du einfach nen Give-Befehl machen.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Lezurex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014