Item das den pokémon mehr ep gibt?

5 Antworten

Ja es heißt Glücksei. Wilde Chaneira tragen es manchmal und das ist in den meisten Editionen die einzige Mögichkeit es zu kriegen. Ich empfehle ein Banette (oder ein anderes Pokemon) mit der Fähigkeit Schnüffler und der Attacke Raub. Und dann geh einfach auf eine Route auf der es Chaneira gibt. Da braucht man aber viel Geduld, die Wahrscheinlichkeit auf glücks Ei ist nicht sonderlich hoch. In Schwarz/weiß bekommt man Glücks Ei allerdings im Laufe der Story, was ich irgendwie blöd fand. Ich habe mir in Diamant so viel Mühe gegeben es zu kriegen :-(

Ja es giebt ein Item das einem Pokemon mehr EP giebt. Das Item heißt Glücksei. Wo es finden kannst weis ich leider nicht.

Es gibt den Pokerus, ist kein Item, aber eine Krankheit.

Glücksei.

fugu99  12.01.2013, 16:45

Das fördert aber nur die fleisspunkte

jaa es gibt eins

hab den sch**ß früher auch gespielt ;)

AntwortNichts  08.08.2012, 21:36

Wieso sch**ß? Ist doch cool :P

terasxa  23.10.2013, 00:46
@Luanbu

also ich bin 18 und spiele immer noch pokemon 1. ist es immer noch sehr angenehm zu spielen da ständig was neues an pokemon gibt. 2. story ist immer vorhanden und auch relativ schön gemacht. 3. das kampfsystem ist durch gute balance sehr gut und macht auch nach stunden noch spass. 4.Es gibt keine andere filmreihe die bereits 16!!! Filme rausgebracht.