Italiener und Türken?

Es geht hier nicht um die Kultur etc. sondern echt nur ums Aussehen

Bsp auf Instagram:

Rensentürk (sieht sowohl italienisch als auch türkisch aus)

Michele morone (sieht sowohl italienisch als auch türkisch aus)

2 Antworten

Ja klar. Beide sind Südländer und die Bewohner im Süden haben meistens dunkle Haare, dunkle Augen, Hautton und sehen irgendwie gleich aus. Das ist auch bei den anderen Südländer so. Spanier und Italiener sehen sich auch ähnlich. Subtropisches Klima halt .Ich bin Griechin und es ist mir passiert dass Leute glauben dass ich Latina oder Türkin bin💀💀😂😂

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 19:19

Aber zählen Türken als Südländer? Sie sind nämlich nicht europäisch und eher im Osten

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 02:12
@Helliagirl

Aber zb haben Syrer und Araber äußerlich nicht so viele Gemeinsamkeiten mit Italiener,oder nicht?

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 02:19
@Helliagirl

Ja aber ich würde jz keinen Syrer mit einem Italiener verwechseln

kann schon gut sein. selbst als Italiener hab ich das schon das ein oder andere Mal gedacht 😅

aber manchen sieht man an dass sie Türken oder eben Italiener sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 14:48

Ja das ist mir in Italien aufgefallen, dass Italiener und Türken sich echt ähnlich sehen. Anfangs dachte ich in Italien, dass ich in einem Zentrum bin, wo die meisten Menschen dort Türken sind. Hab die dann auf Italienisch reden hören und war verwirrt😂