Itachi und Hyuuga großer Bruder selbe Stimme?

2 Antworten

Wen genau meinst du bitte mit großer Bruder vom Hyúga Typen?

Welche Sprache? Deutsch oder Japanisch?

Es ist schon möglich, dass zwei Charaktere den selben Synchronsprecher haben, gerade wenn einer davon ein Charakter ist, der nur selten oder nur einmal vorkommt. Besonders hier in Deutschland da wir vergleichsweiße wenig Synchronsprecher haben

Max230705
Beitragsersteller

Das ist der große Bruder von einem vom Hyuga Clan im 4. Ninjakrieg. (Der, der von Kaputo gesteuert wird). Was mir auch gerade aufgefallen ist, dass die Stimme von Naruto sich verändert hat... Uff (Alles Deutsch!!)

Tsukino38  23.01.2021, 00:28
@Max230705

Achso du schaust auf Deutsch. Ja, da hat Naruto eine andere Stimme bekommen das ist richtig. Gerade auf Deutsch ist es, wie gesagt, nicht ungewöhnlich das mehrere Charaktere die gleiche Stimme haben da wir vergleichsweiße nur wenig Synchronsprecher haben

Ich schaue Anime allerdings zu 99% auf Japanisch, daher fällt mir das eher selten auf

Ich weiß jetzt nicht ganz wen du meinst aber wenn ja, dann weil sie für einen Nebencharakter vielleicht keinen extra Sprecher anheuern wollten.

Sieh dir mal One Piece an. Da haben gefühlt jeden Arc andere Charaktere die selben Sprecher.