Itachi Uchiha gute Werte zuschreiben möglich?

2 Antworten

Du musst einfach eine Präsentation über Itachi Uchia halten xD.

Naja wie dem auch sei... sieht man den Punkt Gerechtigkeit an wird, wie ich finde schnell klar, dass er sehr Gerecht war, denn er hat seine Familie für das Wohl der Allgemeinheit geopfert und dafür sein eigenes Leben komplett zerstört aber eben den Frieden für die Bürger bewahrt.

Anerkennung bekam er ja für seine Taten gar nicht da es verschwiegen wurde aus welchen Beweggründen itachi den Massenmord an seinem Clan begann.

Reichtum ebenfalls nicht.

Seine Famile hatte denke ich eigentlich schon einen hohen Stellenwert in seinem Leben. Er hat sie ja schwernherzens ermordet. Es war ja nicht so, dass er das gut fand was er tun musste. Aber er entschied sich eben für das Wohl der Allgemeinheit. Vorallem in seiner Famile wichtig war ihm sein Bruder Sasuke, da er der einzige war den Itachi nicht umbringen konnte, weil er ihn so in sein Herz geschlossen hatte.

Hoffe das war ein bisschen hilfreich :)

Präsentation fur was gehst in die Baumschule