Top 10 stärkste der guten Seite aus boruto?

1 Antwort

Aktuell unfassbar schwer zu sagen, weil man noch nicht viel gesehen hat.

1. Deamon

2. Boruto

3. Kawaki

4. Mitsuki

5. Kashin Koji

6. Delta

7. Sarada

8. Himawari

9. Shikamaru

10. Konohamaru

Deamon und boruto aufjedenfall auf 1 und 2.

Die anderen genannten Personen sind in der top 10 gut aufgehoben, aber die Platzierung ist nur eine persönliche Schätzung. Da könnte man aktuell hin und her tauschen. Two Blue Vortex hat aber bisher auch nur 13 Chapter.

Naruto und Sasuke sind nicht mehr Teil der Geschichte und deshalb nicht vertreten.

Sasuke wäre sonst eventuell auf Platz 6 über Delta und Naruto auf Platz 7 unter Sasuke, wahrscheinlich aber Platz 8 unter Delta.