Itachi Cosplay, weiss jemand wie ein solches Schnittmuster aussehen könnte?
Ich mache zurzeit ein Itachi Cosplay und könnte Hilfe gebrauchen. Irgendwie finde ich so nichts zum Thema Schnittmuster. Hat jemand eine Ahnung wie genau ich das mit dem T Shirt machen könnte? Ich glaube ich müsste ein Dreieck hineinschneiden und dann innen das Netz einnähen, hab aber keine Vorlage. Und beim Akatsuki Mantel weiss ich noch übethaupt nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand Tipps oder Ideen? Oder sogar Schnittmuster?
Vielen Dank im Voraus^^
Lg Naomi Uchiha
Update: Ich habe selbst eines gemacht, fall jemand das gleiche Problem hat wie ich, einfach anschreiben, ich send euch einen Link ^-^
3 Antworten
Mach dir nicht so einen Aufwand... das gibt es Alles auch sehr günstig bspw. bei Amazon zu kaufen und sieht dann auch deutlich besser aus.
Das weiss ich^^ Aber ich möchte es versuchen selbst zu machen. Einen Teil hab ich ja schon und ich find es toll wenn es selbst gemacht ist😊 Aber danke für die Antwort^^
Ich weiß die Antwort kommt 3 Jahre zu spät,aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo du Itachi in 3D sehen kannst,dann kannst du es dir ja mal angucken :D
Keine Sorge, ich hab das Cosplay mittlerweile selbst gemacht. Aber Danke dennoch :)
Hast du schon auf YouTube geguckt oder dir Bilder auf Google angeguckt und diese als Beispiele genommen ?
Hast du schon mal in Foren nachgeschaut ? Z.B Proxer da kannst du auch spezifische Antworten bekommen
Mehr oder weniger ja^^ Aber da kriege ich die Masse nicht her die ich zum Nähen bräuchte, ich bin nicht so gut im improvisieren da ich das zum ersten mal selber mache ^^
Aber danke für die Antwort^^