Ist das normal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ist es definitiv. Warum sollte es das auch nicht sein?

Normal, je nachdem, wie man es definiert. Der Durchschnitt tut so etwas nicht. Vielleicht bist du trans, keine Ahnung, ich kenn mich mit den ganzen Begriffen für das alles nicht aus (obwohl ich selber nicht straight bin (pan oder so, idk)

Es ist auf jeden Fall nicht schlimm. Allerdings kann es für andere ein Problem bzw Ärgernis sein, weil sie der Meinung sind, dass das falsch ist.

Wenn du es gut findest Röcke anzuziehen ist das also völlig in Ordnung.

Darf ich fragen auf welches Geschlecht du stehst?

Und als welches Geschlecht fühlst du dich denn?

Mich interessiert sowas immer, also wäre es cool wenn du mir antworten würdest. Musst du aber nicht, wenn du nicht willst dann willst du nicht, alles in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell

Okay ist es auf jeden Fall.

"Normal" ist aber ein Begriff, den ich eigentlich ungern für dinge verwende, weil es missverständlich sein kann. Gesellschaftlich betrachtet ist es eher nicht "normal", aber das heißt noch lange nicht, dass es schlimm ist.

Mach einfach das, worauf du Lust hast und womit du dich wohlfühlst.

Wenn es dir gefällt. Ich würde nur in der Öffentlichkeit soetwas nicht anziehen, da viele es nicht nachvollziehen können. Aber zu Hause warum nicht. 🤗

Ichbimsi
Beitragsersteller

Dankeschön für den liebe kommentar

Das ist völlig normal und muss nichts heißen. Probiere dich ruhig aus.

Du musst leider immer mit negativen Reaktionen deines Umfelds rechnen, wenn du dich unkonventionell verhältst. Davon würde ich mich aber nicht aufhalten lassen!

Ichbimsi
Beitragsersteller

Danke!

Ja, manche mögen das halt, manche nicht. Ich würde nicht sagen, dass das jeder macht, aber daran ist auf jedenfall nichts schlimm.