Ist/war Britney Spears Trump Supporterin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mich wundern, wenn Spears sich je öffentlich die Frage gestellt hätte. Allerdings gibt es von Trump und vor allem von seinem Sohn Feindschaftsbekundungen gegen sie (wie übrigens gegen viele andere KünstlerInnen).

Samsoli
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?

Britney Spears ist eine liberale Künstlerin, und hat 2008 Barack Obama unterstützt und 2016 für Hillary Clinton geworben. Nichts an ihr (außer vielleicht die kaputte Sippschaft in Louisiana) ist auch nur im Entferntesten "republikanisch".

Zumal Spears während Trumps Präsidentschaft *gegen* seine Politik Stimmung machte, indem sie sich für den Dreamers-Act, und auch die Rechte von LGBTQ-Angehörigen stark machte. Sie hat sich via Social Media außerdem hinter die Black Lives Matter-Bewegung gestellt und damit noch einmal klar positioniert. All das hättest du übrigens sicherlich auch über Google herausgefunden...

Samsoli
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)