Würdest du gerne Britney Spears persönlich kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

sofern das alles gut arrangiert und medial vorbereitet wird, und ich dann lediglich zum gewünschten Termin erscheinen muss; UND ES MICH FINANZIELL NICHTS KOSTET:

Würde Sie dann den Wunsch äußern doch ein paar Stunden mit mir alleine zu sein, könnte ich relativ spontan Zu- oder Absagen je nachdem wie Sie mir so rüberkommt und auf mich wirkt.

Jogi57L  29.05.2024, 11:55

Danke 👍

Ja

Klar, warum nicht? Ich finde es immer sehr interessant, wenn man den unterschied zwischen Masquerade und echtem Leben tatsächlich beurteilen kann

Nein

Ich wüsste nicht was ich da reden sollte. Außerdem könnte ich mich ohnehin nicht auf englisch unterhalten.

Nein

Nicht unbedingt. Wenn sie noch leben würde, hätte ich gerne mal Whitney Houston getroffen. Aber Britney ... muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung