Istikhara gebet liebe?

2 Antworten

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Brich den Kontakt zu ihr ab und geh zu ihrem Vater wenn du es Halal machen willst. Wenn du dich nicht bereit fühlst, zum Vater zu gehen dann lasst es komplett sein.

Der Frau ist es nicht erlaubt eine Beziehung zu einem fremden Mann herzustellen, selbst wenn dahinter die Absicht der Eheschließung steckt

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

As-salamu alaykum.

💭 | Im Islam gibt es keine Freundschaft oder Beziehung zwischen Mann & Frau. Wenn du es halal machen willst dann sprich mit ihren Vater.

Es hat keine spezifische Bedeutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.