Istikhara erneut beten?

2 Antworten

Assalamu aleikum ukhti

Darfst du.

Ich hab 4 Istikharas gemacht & auch die Zeichen bekommen, aber jedesmal war ich unsicher ob es Zeichen ist oder ob es noch kommen wird. Weil manchmal kommt gar kein Zeichen und Allah lässt dir die Entscheidung. Ich hab die Istikhara Zeichnungen auch ganz später erfahren, nach Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Assalamu Aleykum

Sobald du ein klares Zeichen bekommen hast ist es nicht mehr nötig nochmal istikhara zu beten. Das Zeichen kommt von Allah سبحانه و تعالى also solltest du nicht zweifeln und Allah vertrauen. Es wird schon die richtige Entscheidung sein keine sorge. Allahs ist der beste Planer. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gläubige muslima Alhamdulillah 🤲🏻