Istagram (Foto kann nicht gepostet werden)?

3 Antworten

Ist bei mir auch manchmal. Musst paar Stunden warten bis das wieder geht. Ist sehr nervig.

Passt die GrĂ¶ĂŸe? Also ist es nicht zu groß zum hochladen?

Veraxhahn
Beitragsersteller

Nein ist es nicht. Ich habe alles so gemacht wie immer und das Bild war sogar ein wenig kleiner...

FreeSoulFL  12.06.2019, 15:31
@Veraxhahn

Du hast also darauf geachtet, das es nicht ĂŒber die erlaubte GrĂ¶ĂŸe ist ?

Wenn du das Foto mit einer anderen Kamera oder so gemacht hast, oder geschickt bekommen hast (weil jemand anderes dich fotografiert hat) kann es sein, das es eine andere Pixelgrösse hat als bei deiner Kamera.

Ist ein Schutz vor Leuten, die komische Schriftarten verwenden.

FreeSoulFL  12.06.2019, 15:25

😂😂