ist zuviel wi**en ungesund?

7 Antworten

Also ich will dir hier in keinster Weise nahetreten, aber dies ist eine sehr ungesunde Anzahl. Der einzigste Vorteil ist, dass du wahrscheinlich nie Prostatakrebs bekommen wirst. Ansonsten gibt es keine Vorteile. Die Selbstbefriedigung mindert dein Selbstbewusstsein und nimmt dir deine Motivation. Will hier jetzt keinen auf NoFap-Typen machen weil ich tue es auch 1x-mal am Tag aber die Selbstbefriedigung ist nicht gut, vorallendingen in so einer Memge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimMueller624  11.05.2021, 00:20

Auch ein weiter,,Problem,, ist das du irgendwann keinen mehr hoch bekommst weil es dir keinen Spaß mehr macht

Also man wird schon nicht blind:D

Nein Sb ist sogar gesund da dein ,,altes Sperma" durch neues ersetzt wird.

Beugt zb. Prostatakrebs oder auch Vorhautverengung vor.

13x ist schon was viel, evtl. würde ich mich in eine Sexualtherapie begeben (Sexsucht) wenn dein Leben dadurch leidet,soll heißen du vernachlässigst andere dinge wie Schule,Freunde etc.

Das musst du für dich selbst wissen,es kann aber auch daran liegen dass du noch so jung bist und dass sich das wieder gibt.

Im Zweifel rede mal mit deinem Arzt darüber und keine Angst du wirst nicht ausgelacht oder so,für so etwas gibt es Ärzte.

Ich selbst Onaniere 1-3x am Tag sag ich wie es ist ,ist auch nix Peinliches ist etwas ganz normales und natürliches.

Hallo marlonistcool!

So oft - das ist extrem Du wirst da einen extremen Trieb haben

Ist nicht ungesund, kostet aber viel Zeit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ok 13 Mal ist wirklich viel. An sich ist es nicht ungesund nein aber wenn du dich untenrum verletzte oder ähnliches ist es wieder schädlich. Des Weiteren ist 13 Mal ja nicht in 20min erledigt, du solltest für deine Sb nicht den Rest deines Lebens vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist weder ungesund noch gesund.... Wîchs soviel du willst