Ist "Zuhälter" inzwischen verpönt und sollte man es nicht lieber Human Ressource Manager nennen?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Human Ressource Mananger finde ich gut.

Im Zeitalter der freischaffenden Damen im Internet stirbt dieser "Beruf" eh bald aus.

Das älteste Gewerbe der Welt natürlich nicht.

Aber der "Schutz" durch Zuhälter ist doch ähnlich toll wie der Schutz durch Schutzgeldzahlungen bei Restaurants.

Viele Mädels verzichten liebend gern darauf und behalten lieber 100% der Einnahmen für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Japp das stimmt. Neuer Anstrich und schon ist es schöner

Ich finde Lude immer noch mit am schönsten. 😍

Zuhälter waren das ohnehin nicht, mehr Aufhälter.