Ist zu viel Selbstbedienung schlecht oder schädlich?

5 Antworten

Also jeden Tag Selbstbedienung ist bei manchen Leuten Gang und Gebe :/

Ich wohne leider auch nicht mehr bei Mama und muss mich immer selbst bedienen, wenn ich nicht verhungern will.

Mach dir nichts draus :/ Ich vermisse Mama auch manchmal, dann gehe ich sie einfach besuchen.

Ist nicht zu empfehlen. Dein Körper packt das beste was er kriegen kann an Spurenelementen, essentiellen Aminosäuren usw. in die Samenproduktion und spart dann am eigenen Körper damit.

lololo10
Beitragsersteller

*sie

xSimonx3  10.05.2016, 00:25

Was schreibst du da... er hat nach Selbstbedienung gefragt...

JustNature  10.05.2016, 00:28
@xSimonx3

Was schreibt xSimonx3 da für Quatschfug, wo er in seiner eigenen Antwort doch begriffen hat, um das es geht. Mancher gehört um diese Nachtzeit einfach besser in die Schnarchkiste.

Viel Selbstbedienung hat sogar mehrere positive Einflüsse auf den Körper, also nicht aufhören!