Ist zu viel Haarspray ungesund?

7 Antworten

Wenn man das täglich einatmet, ganz bestimmt. Ob das für die Haare gut ist, halte ich auch für zweifelhaft. Wer benutzt denn heutzutage noch Haarspray?, ich dachte, das wäre längst out. Wenn man schon unbedingt Haarspray benutzen will, sollte man immer die Augen zumachen, sich vor ein offenes Fenster oder auf einen Balkon stellen und während des Aufsprühens die Luft anhalten. lg Lilo

In der heutigen Zeit sollte man überhaupt keine Sprays verwenden, unsere Ozonschicht ist schon defekt genug, dafür haben wir ausreichend gesorgt.

Hallo! Chemie ist für den Körper nie gesund aber die Menge macht schon den Unterschied. Umbringen kannst Du Dich durch viel Haarspray unmittelbar nicht, alles Gute.

Ja den Haar spray und weitere spray wie deo enthalten treibgas damit dass so raus sprüht. Treibgas ist giftig Wen man es ein atmet Vg Adrian

Ja, ist es, der feine Nebel wird eingeatmet und setzt sich in den Bronchien / der Lunge ab.

Wenn du es einatmest dann schon, für die Haare nicht.