Ist YouTube mit daran schuld das gelästert wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lästern gabs schon vor YouTube es wird nur ein grösseren Anzahl Leute zugänglich. In Schule zum Beispiel war es so 20 wissen von einem Missgeschick und 2 lästern drüber durch youtube wird es viel mehr mitbekommen und der Anteil der lästernden leute ist ähnlich wie bei der kleineren gruppe sein.

Ist mir auf Tiktok extrem aufgefallen, ein wenig auf Instagram. Irgendwie gibts mittlerweile so viele Frauenverachtende Menschen und schwachsinnige Mythen, dass Männer mindestens 1.80 groß sein müssen

Nein, dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Ja zum teil hast du recht

Kurz gesagt: falsche Vorbilder

Nein, mangelnde Bildung und Erziehung