Was ist in Fortnite der Unterschied zwischen "Boxed" und "Pieced"?

2 Antworten

Der Unterschied ist eigentlich easy. Wenn jemand sagt, „Ich hab ihn Boxed“, bedeutet das, dass er den Gegner komplett in eine Box aus Wänden eingesperrt hat. Also quasi alle vier Wände und manchmal auch Dach/Boden um ihn herum platziert hat.

„Ich hab ihn Pieced“ heißt, dass man den Gegner teilweise mit eigenen Bauten eingesperrt hat, also z.B. nur ein, zwei Wände, Boden oder Dach gesetzt hat, um ihn in eine schlechtere Position zu bringen oder um ihn zu kontrollieren.

Lg.

einrandom481
Beitragsersteller

danke endlich weiß ich es

Boxed = Boxed

Pieced = Dach oder Boden über ihm