Ist Yourmovies.xyz seriös?

Ist inzwischen geklärt. 😂

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort kostenlos serien und filme streamen kannst ist die Seite natürlich nicht legal. Du machst dich daher strafbar und die seite ist dementsprechend nicht seriös.

Ich habe mir die Seite nicht angeschaut, aber wenn du dort aktuelle Kinofilme und/oder Filme bzw. Serien anschauen kannst, für die man normalerweise etwas zahlt, dann ist die Seite selbstverständlich nicht legal. Die URL klingt für mich schon dubios.

Ich war noch nicht auf der Seite. Aber oft sind solche Seite Betrug. Wenn man sich registriert kann man sich nichts anschauen Oft wird nicht mal klar gesagt dass es geklappt hat.

Nach einigen Tagen kommt dann eine Nach man hätte sich nicht abgemeldet und soll jetzt über 300 zahlen. (29, 99 pro Monat oder ähnlich das steht da oft versteckt )Euro zahlen und zwar pronto sonst käme es zu einem mahnverfahren sogar zu Pfändung. Aber davon muss man sich nicht einschüchtern lassen es wäre so nicht rechtens man hätte wenn sowieso länger Zeit zu Zahlen und man kann nicht direkt mit Pfändung drohen. Da die Seite aber Betrug ist und man keine Leistung erhalten hat muss man nicht zahlen es kommt auch kein Gerichtsvollzieher oder Verfahren . Dennoch haben sie dann deine Daten uns verkaufen sie an Betrüger weiter die eine teure Lose uns Abos andrehen wollen oder es wird gesagt sie seien ein mahngericht und man soll 1000 Euro an einem natürlich falschen Anwalt und aufeinAusländisches Konto überweisen dann würde ein nicht wirklich existierendes Verfahren gegen einen eingestellt bei dem man sonst mehr als das doppelte zahlen muss

Ich habe es mir angeschaut. Pass auf, die wollen dich betrügen.
Also ich kann dort nichts gucken und bekomme das.

Bild zum Beitrag

Mach das niemals.

 - (Hat sich geklärt., Ist geklärt)

BanaaanenApfel
Beitragsersteller

Hab ich inzwischen auch endlich endgültig entdeckt, ich komme nur gerade nicht mehr hinter den Trick, wie man eine Frage ergänzt. 🥴