Wo kann ich Kpop Alben bestellen (Schweiz)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ktown4u sehr zufrieden. Zwar muss man dort Zollgebühren bezahlen aber diese waren noch nie höher als der Wert der Bestellung. Und diese kam bei mir immer nach 2-3 Tagen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeliBYT
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde ich mir ansehen :D Kommt es direkt aus Südkorea? Und wie sieht es mit Lieferkosten aus?

KittyKatXD99  24.05.2020, 18:26
@MeliBYT

Bitte :3 Ja der Shop ist in Seoul glaube ich. Die Lieferkosten sind natürlich schon eher noch. Also Alben kosten da so 12-15 € und dann kommen je nachdem wie viel du hast Lieferkosten dazu. Je mehr zu bestellst desto mehr lohnt sich es auch. Aber wenn du alles so zusammen rechnest und vergleichst mit dem Daebak Store dann ist es bei mir immer etwas günstiger gewesen :)

Ich bestelle sehr oft von eBay, besonders von den Verkäufern: kpopmarket01 und goodstuff_mall (mein Favorit!). Dort kriegst du viele Extras und je mehr du dort bei denen einkaufst, desto mehr Geschenke kriegst du. Soweit ich weiß, müssten sie auch die Alben in die Schweiz senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helloo :)

Ich persönlich bestelle Kpop Alben bei: CeDe.ch

Ansonsten schaue mal im Manor oder Mediamarkt... Sie verkaufen dort manchmal Kpop Alben. Lg

Woher ich das weiß:Hobby