Ist Yazio eine gute app zum abnehmen ab 13 und sollte man sie ab meinem alter benutzen?

ghul666  21.02.2022, 18:03

Na dann klären wir das doch ein für alle Mal.

Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht?

studysmarter
Beitragsersteller

13, weiblich , 1,60cm und 56kg 👍🏼

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du mit dem Internet aufgewachsen bist, sollte es nicht allzu schwierig für dich sein, dein Idealgewicht herauszufinden. Ich habe das trotzdem mal für dich übernommen.

Dein Idealgewicht liegt zwischen ca. 42 und 56 kg.

Damit bist du noch im Bereich des Idealgewichts und brauchst nicht abzunehmen.

Es schadet dir allerdings auch nicht wenn du 5 Kilo abnimmst. Mehr sollte es nicht sein, da du dich in der Entwicklung befindest. Du wirst noch wachsen und dein Gewicht wird sich anders verteilen.

Mach dir also nicht so viele Gedanken. Du bist nicht zu dick und solltest dich nicht so sehr aufs Kalorienzählen konzentrieren. Dir hilft es bereits, wenn du weitestgehend auf Fastfood, Junkfood und Zucker verzichtest.