Ist xgiveawayx2020 legit?

5 Antworten

Guten Abend,

sieht ziemlich nach einem Fake aus. Nicht nach einem Guten.

Der Name der Website klingt schon äußerst dubios. Ich wollte die Seite gerade auch mal aufrufen, aber die Website wurde blockiert, da sie als betrügerisch gemeldet wurde. Lass lieber die Finger davon.

TinyLuca
Beitragsersteller

okey

Absoluter fake, bist auf irgendeinem Discord Server drin wo der Bot einfach ganz Stumpf jeden User anschreibt, habe schon gefühlt ne Millionen CSGO Karambits "gewonnen".

Alles was die wollen ist das du dort deine Persönlichen Daten hinterlässt.

Lass die Finger davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist natürlich nicht legit

Hast du das nicht vor kurzem erst gefragt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

TinyLuca
Beitragsersteller

Wie meinst du vor kurzem gefragt?

xxxcyberxxx  19.01.2020, 21:52
@TinyLuca

Hier war vor gefühlt einer halben Stunde die gleiche Frage, nur ohne Zensur des Links & codes