rondobit Discord Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas bekommst ist es eigentlich immer Fake/Scam, meistens um an Daten von dir zu kommen, wie z.B. deine IP, Kontodaten etc.

Wenn dich solche Leute anschreiben, solltest du diese am besten blockieren, den Mods/Admins der Server melden auf denen ihr gemeinsam seid und am besten direkt bei Discord reporten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Moin,

Das sind Bot Accounts, die alle Servermitglieder eines Servers anschreiben. Ist also zu 100% Fake.

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung