Ist „xaoying“ ein Virus?

Die App  - (Smartphone, Apple, iPhone)

2 Antworten

ich denke, die app ist mit irgend was anderem im paket gekommen z.B. snapchat. das muss nicht unbedingt direkt beim installiren passieren, sondern kann auch nachträglich im zuge eines updates kommen.

unerwünschte app einfach deinstallieren.

lg, Anna

Google sagt " Xiaoying ist eine mobile App, die sich auf das Filmen und Teilen von Handy-Mikro-Videos und Mikrofilmen konzentriert. "

Wenn Du sie nicht selbst runtergeladen hast, dann lösch sie auf jeden Fall und lass einen Virenscanner Dein Handy durchsuchen.

Whatsup4321  07.12.2017, 10:09

Ein iPhone kann kein Virus bekommen es geht nur wenn man nen jailbreak hat