ist www.allblue-world.de sicher allso bestellen und so was?

3 Antworten

Diese Seite sollte seriös sein.

Ich bezweilfe, dass Betrüger Nachnahmezahlungen anbieten - Auch, wenn du hier (wie sonst auch) dafür etwas mehr bezahlst, ist diese Variante sicherer für den Endverbraucher, da du hier erst nach Erhalt der Ware bezahlen musst.

Darüber hinaus bieten sie auch eine Barzahlung vor Ort an, weshalb ich auch davon ausgehen kann, dass die seriös sind. Zudem (auch, wenn nicht viele) sind die Kundenbewertungen auch recht positiv.

Dazu noch erwähnt, bieten sie auch PayPal-Zahlungen an, wo du auch den Käuferschutz aktivieren kannst. Also klar, es gibt da Ausnahmen und ich weiß da nicht, ob deine angegebene Seite auch darunter fällt (bzw. die angebotenen Produkte), aber ich hatte bisher noch nicht annähernd einen solchen Fall gehabt.

LG :)

Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Machen z.B. auch lagerverkauf vor ort, was internetbetrüger glaube ich nicht machen würden.

kaue123
Beitragsersteller

danke für die hilfe

Also für mich sieht die Seite seriös aus.