Bestellen bei Emmiol?

5 Antworten

Das ist ja das schlimme an Emmiol. Wenn Du die Hosen zurück schicken möchtest kostet Dich das über 50 Euro, da Emmiol keine Retoure übernimmt. Emmiol ist nicht nur mieseste Qualität, sondern auch noch nervig, unpraktisch und sinnlos ohne Ende. Du wartest 3 Wochen bis die Hosen da sind, du wartest 3 Wochen bis sie wieder dort ankommen und wenn Du Glück hast bekommst Du nach 1 Monat Dein Geld zurück, abzüglich 55 Euro selbstgezahlten Rückversand.

Das Gegenteil von Emmiol ist der Kauf einer Levis Jeans in der Stadt im Laden....

Hallo LetiziaF333,

ich würds nicht machen. Kann auf die Schnelle kein Impressum oder Trusted Shop Logo sehen.

Ben

Bitte mache es nicht. Wir haben trotz anfänglichem Abraten für unsere Tochter dort drei Jeans bestellt. Der ganze Ablauf bei emmiol und die Qualität der Hosen war fürchterlich!

Drei Wochen Lieferzeit, Jeans in schlechtester Qualität, beißender Chemiegeruch und dann haben sie nichtmal gepasst. Der Umtausch und die Rücksendung war mit dem Kundenservice so miserabel dass sich der PayPal Käuferschutz einschalten musste. Nach 2-wöchigem Hin und Her habe ich dann eine Adresse bekommen und musste auch noch 51,- Euro Lieferung bezahlen!!

Ich habe insgesamt 18 Mails mit Emmiol in China geschrieben, alles auf Englisch. Ich habe ihnen irgendwann geschrieben dass ihr ganzes Geschäftsmodell komplett für'n A**** ist und ich stinkesauer bin.

Doch der Hammer kommt noch: Nach ganzen 7 Monaten(!!!) bekam ich das Paket mit tausenden chinesischen Post-Aufklebern wieder zurück. Jetzt sitze ich wieder auf den Hosen und werde sie nichtmal für 10 Euro über eBay Kleinanzeigen los. Jetzt landen sie im Altkleidercontainer.

Bitte geh einfach in einen Laden und kaufe eine Jeans in guter Qualität.

Hallo,

Es ist auf jedenfall kein deutsches Unternehmen. Was ich sehen konnte, ist eine Lieferzeit von bis zu 22 Tagen bis nach Deutschland. Wo ich schon garnicht erst bestellen würde.

Ich würde generell erstmal nicht dort bestellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ben Sellin  07.01.2022, 09:43

Unternethmenssitz lt. Webseite in London... Nach eigenen Angaben "in einem großen Gelben Gebäude"....😂

YIMIU UK LIMITED, UNIT G2027, BIG YELLOW BUILDING, 401 HIGH STREET, LONDON

Ich kenne den Shop nicht, habe jedoch ein wenig recherchiert.

Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/emmiol.com?stars=1Warnungen:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/emmiolcom/

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/emmiol.com

Auf dieser Seite findest du mehrere Adressen zu dieser Firma:

https://www.modeswan24.de/emmiol-com-store/

Entscheiden musst du selbst.

Ich selber würde nie in einem solchen Shops etwas bestellen.

Bei den Shops, wo ich bestelle, hatte ich nie Probleme.

LetiziaF333
Beitragsersteller

wo bestellst du denn immer so?