Ist WWE - (Smackdown) echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Wrestler sind jahrelang trainierte Sportler. Wrestling ist ein harter Sport, auch wenn viele das unterschätzen. Man kann es mit Zirkus vergleichen, sie reisen von Stadt zu Stadt und führen ihre Show vor. Sie schlagen sich nicht richtig, aber trotzdem ist das nicht unbedingt angenehm für ihre Körper. Wer gewinnt wird vor dem Kampf bestimmt, von sogenannten Bookern. Sie schrieben die Geschichten und bestimmen, wie es weitergeht. Im Match kommunizieren die Wrestler miteinander und sagen sich, welcher Move jetzt folgt. Oft spielt der Ref auch eine tragende Rolle, zum Beispiel wurde bei Sin Cara-Matches immer ein spezieller Ref benutzt, der Englisch und Spanisch kann, da Sin Cara eben kein Englisch kann.

Trotzdem ist dieser Sport extrem gefährlich, eine falsche Bewegung und das wars mit der Karriere.

Jain.

Natürlich tut es weh, wenn du dich mit deinem Gegner vom obersten Ring fliegen lässt. Aber sie trainieren lange, um z.B. richtig zu fallen, die Moves sicher zu praktizieren und so weiter. Im Ring allerdings sprechen sich die Wrestler ab, damit der Gegner sich vorbereiten kann. Wenn du mal auf YouTube suchst, dann findest du einige Videos, in denen du hören kannst, wie die Wrestler sich leise sagen, was zu tun ist.

Wrestling ist nur Show und Aktrobatik. Nen anderen Zweck hat es nicht. Deswegen spcuken die auch immer so große Töne vorher.

ja ist fake, dazu gibt's schulen wo man lernt das echt aussehen zu lassen.

Nein- denn alles was du sieht ist top geschauspielert!

Wenn das echt wäre, gäbe es nach jedem Kampf Tote und Schwerbehinderte.

Lampard4000  04.03.2012, 11:54

Die gibts auch so oft genug