Kämpfen die bei Wwe(Smackdown vs raw) wirklich also in echt?

13 Antworten

Wenn du das Spiel meinst muss ich fragen wie alt du eigentlich bist? Wenn du die Shows Smackdown und Raw meinst, dann laeuft das mit dem Blut umgefaehr so ab (oder war frueher so): Der Schiedsrichter gibt dem am Boden liegenden Wrestler eine Rasierklinge mit der er sich absichtlich irgendwo schneidet. Mit dem Schweis vermischt sieht es dann so aus als ob sie sehr stark bluten. Auch mit den Moves muss ich dich enttaeuschen. Alles wird vorher geplant und durchgesprochen und die Wrestler lernen die Moves so auszufuehren, dass sich der Gegner dabei nicht verletzt. Natuerlich tut es weh wenn du mit einer Gitarre geschlagen wird und diese zerbricht. Das kann man nicht faken. Trotztdem solltest du nicht aufhoeren WWE Fan zu bleiben, da man, wie ich es auch beim schauen tue sich einfach vorstellen kann es waere echt.

jo wie schon vorher gesagt das ist gefakt...

allerdings ists dort auch so das man mal böse fällt oder der andere einen doch zu hart oder falsch erwischt und man deshalb schonmal schnell anfängt zu bluten oder sogar ins Krankenhaus muss... Das wird dann meist mit in die Story genommen... Andererseits stellen die z.B. grössere Verletzungen wenn die betroffene Person mal länger Urlaub machen will oder ähnliches...

Die meisten Leute die geantwortet haben kennen wohl nicht den Unterschied zwischen fake und script🙄als jemand der selber mal Wrestler war und weiß wie schnell der genickknochen mal durch sein kann wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst oder etwas schief läuft finde ich das extrem respektlos😕

Guckt euch insbesondere mal matches von Mick Foley oder insbesondere Matches von der CZW (absolut nichts für minderjährige!!) an, dagegen sieht auch Boxen, Fußball und MMA wie ein Kindergartenspielenachmittag aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse solche frage es ist natürlich alles gestellt klar halten sie au was aus.Ketschup?? gehts noch sicher die nehmen in einer der erfolgsreisten shows ketschup her machmal passieren echt unfälle aber meistens film blut. Ich sag dazu unfälle weil dann etwas pasiert ist was nicht vorausgesehen ist. Also bitte hört doch mal alle mit diesen fragen auf des ist zum 100sten mal jetzt nur eine SHOW alles gespielt!

JESSET  12.01.2020, 17:20

Heute nehmen die meistens blutkapseln wenn man Blüten soll aber früher mussten die wrestler sich mit rasierklingen schneiden

smackdown vs raw ist nicht gefackt, da es ein Videopiel ist und da kann schlecht gefackt werden