Ist Wurstwasser ungesund?

7 Antworten

Nein. In der Sendung von Stefan Ra.b hat Elton Passanten angesprochen und ihnen Geld angeboten, wenn sie Wurstwasser trinken. Ein junger Mann hat es für einige Euros gemacht. (würg). Er gewann die Wette und bekam das Geld. Der Sender hätte es sich nicht erlauben können, einen Passanten mit Wurstwasser zu vergiften. ;)

Es ist nicht ungesund oder schädlich, aber auch nicht nahrhaft. Halt Salzwasser mit darin gelösten Fetten aus der Wurstmasse.

Nicht viel ungesünder als die wurst selbst würde ich sagen. :D

LG

lecker....die würstchen, die du aus dem glas nimmst haben ja auch noch wurstwasser dran. also schädlich ist es net...

Die Würstchen scheinen es zu genießen. Nicht ungesund, aber auch nicht wirklich lecker!