Ist wurst von Discounter Metzger gut?

3 Antworten

Hallo,

 Das kann doch keine gute Qualität sein oder?

Abgepackte Wurst automatisch mit schlechter Qualität gleichzusetzen halte ich für sehr fragwürdig.
Und vor allem: was ist denn für dich gute Qualität?

und die kamen aus einem abgepackte Pack.

Kann gut sein, dass die Metzgerei ihre Würstchen auch so zum Verkauf anbietet

LG

Der Metzger verpackt die eigenen Würste, damit sie länger halten und nich vertrocknen. Er macht ja nicht jeden Tag Bratwurst. Das wäre zu aufwändig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Sah aber aus wie ein Pack aus dem Kühlregal

Deichgoettin  08.09.2024, 09:30
@Tigerschatzi

Ja und - es ist nicht unüblich, dass Metzger Fleisch- und auch Wurstwaren vakuumieren. Das hat mit der Qualität des Fleisches/der Wurst gar nichts zu tun.

Tigerschatzi
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Die Metzgerin ist hinter uns hat ein Pack geholt wo die würste drin lagen und das sah aus wie die packs aus dem kühlregal und es ist der selbe Hersteller wie aus dem kühlregal also kann das keine gute Qualität usw.sein. dann kann man doch gleich beim kühlregal holen wenn es eh das selbe ist und dann spart man auch noch etwas oder man geht gleich zu einem gescheiten Metzger.

Wurst und gesund, da musste schon wirklich beim Qualitätsmetzger deines Vertrauens schauen.

Tigerschatzi
Beitragsersteller

War einfach schokiert,dass die Wurst aus dem Pack kommt.

Tigerschatzi
Beitragsersteller
@Roguerouge

Das es keine Sachen aus der Region sind sondern abgepackte scheiße

Roguerouge  07.09.2024, 20:21
@Tigerschatzi

Wenn du zum Metzger in der Stadt gehst, hast du nun mal nicht die Ware, die du hoffst zu bekommen. Da wird nur mehr Geld für die Theke von dir abgezogen.