Ist Wurst Client ein Virus?
ich wollte wissen ob der wurstclient ein Virus ist. Hat jemand gute/schlechte Erfahrung? Will damit nicht auf öffentliche Server nur auf meinen eigenen.
5 Antworten
Sofern du es aus dem Offiziellen Seite runtergeladen hast, sollte da kein Virus sein.
Mach bloß mit dem keine Faxen auf kompetitive Servers, bspw. Hypixel oder so.
Nein die offizielle Seite vom Wurst Client ist kein Virus. Wenn du aber extentions etc. herunterlädst kann ich nichts garantieren. Sei vorsichtig mit hackclients, ganz viele funktionieren zwar stehlen jedoch deinen Account. Sei vorsichtig auf welchen Servern du hackst. Auf Hypixel ist man schneller gebannt als man in ein Game joinen kann
Ich denke, wenn du es von der Offiziellen Seite runtergeladen, wirst du dir keine
maleware herunterladen. Pass aber auf Werbung auf, die sich als Download ausgibt.
Ja, es ist mac os malware drauf und nicht zu wenig!!!
Kommt drauf an, wo du es herunterlädst.
Es gibt Seiten mit einem Virus.
Nein. Lade dir nichts von unseriösen Seiten herunter. Am besten von der offiziellen Seite.
Das Gleiche gilt auch für TexturePacks und Modifikationen.
Noch ne Kurze frage: ich habe gelesen das wenn Mann einen Hack Client auf seinem eigenen Server nutzt das Mann dann über Badlion auf allen Servern gebannt wird. Stimmt das?
Nein, aber die Server bekommen bei manchen Clientmodifikationen eine Benachrichtigung.
naja ich kenn mich nicht sehr mit badlion aus.solltest du jedenfalls mit einem cheat client auf DEINEN Server spielen wo kein Badlion drauf ist oderso passiert schon nix , keine Sorge .das würde ja gegen Privatsphäre stoßen die haben ja nichts in deinem eigenen server zu suchen
Aber bei der offiziellen Seite nicht?