Ist wichtiig♡Wie muntere ich meine beste Freundin auf?

4 Antworten

Wie wär's wenn sie mit ihrem Opa skyped oder so etwas? Das können die im Krankenhaus dort doch sicher arrangieren ;-)

loveV
Beitragsersteller

Ja das habe ich ihr auch schon geraten aber sie hat nichts dazu gesagt aber trotzdem danke:)

Sei einfach für sie da und ein guter gesprächspartner :-)

loveV
Beitragsersteller

Oki werde ich aufjedenfall machen danke:)

Vermeide jegliche Verbindung mit ihrem Opa, weil ja...Versuch sie nicht zu trösten sondern ändere das Thema schleunigst, weil wenn du sie tröstest dann denkt sie ja immer noch an ihren opa und ihr gehts dann trotzdem wiederum nicht so gut.Unternimm viel mit ihr zb. Ins kini oder so damit sie nicht mal an den gedanken kommt an ihren opa zu denken. Also "nimm" ihr vorein die möglichkeit über ihren opa zu denken sozusagen. Hoffe hat bissl geholfen ;)

Du kannst ihr mal Cupcakes backen und sie ablenken. :)