Ist Werbung heute besser als in den 90ern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konsumverhalten hat sich geändert, während in den 90er Jahren Werbung fast immer eine Geschichte erzählt hat und auf Kundenbindung und Werte ausgelegt war, ist heutige Werbung auf Emotionen ausgelegt und will zum Impulskaufen verleiten. Inhaltlich war Werbung früher besser, optisch ist sie es heute.

Ich habe eigentlich sogar das gefühl das sich heutzutage weniger mühe bei der Werbung gegeben wird und das es mehr billig-Produktionen gibt.

Werbung war früher besser ... sogar mit Abstand besser!

Meine persönliche Meinung und ich habe 15 Jahre in Werbeindustrie gearbeitet! ^^+g

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nö - nur die special effects haben sich verbessert, lG.