ist wer von euch verliebt?

ja (öffentlich/geheim) 52%
NEIN 38%
bisschen 10%

21 Stimmen

6 Antworten

NEIN

Menschen sind scheisse. Ich stells immer wieder fest. Ich komm glaub einfach nicht mit Menschen klar.

Die Mädchen haben iwie alle Erwartungen due 3mal bis zum Mond und zurück reichen und labern ausserdem ständig nur Müll wo du dir denkst "alta was redest du eigentlich?" die reden so als ob sie von allem Ahnung haben und am Ende kommt nur Müll raus 🚮

HansWurst45  11.04.2024, 06:45

könnte das vielleicht an dir liegen? Setz' du mal in eine dunkles Kämmerlein, lasse dein Verhalten deinen Mitmenschen gegenüber Revue passieren und entscheide dann für dich selbst, wer "scheiße ist"

ja (öffentlich/geheim)

Ja, in meinen Freund. Wobei Verliebtheit schon in Liebe übergegangen ist.

Es ist ein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
NEIN

Bin Single like a Pringle seit 17 Jahren und es sieht nicht so aus als würde sich das bald ändern

ja (öffentlich/geheim)

alle freunde wissen bescheid, meine eltern noch net, den muss ich das noch sagen