Ist Wattpad eine gute Idee?

1 Antwort

Ich schreibe auch Geschichten auf Wattpad. Für mich ist es einerseits wichtig, anderen Leuten eine schöne Geschichte zu erzählen, andererseits aber auch, Feedback zu bekommen. Dass meine Geschichten geklaut werden, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Zum einen bin ich nicht wirklich bekannt und zum anderen kann man einen Text auf Wattpad nicht einfach kopieren, es sei denn, man ist der Autor des Textes.

Die Idee kann also schon geklaut werden, der Text theoretisch auch, aber das wäre wohl viel zu viel Arbeit, das alles abzuschreiben.

HaiHappoen
Beitragsersteller

Danke, dass ein „mal eben kopieren“ nicht möglich ist, konnte ich bisher nirgendwo einsehen :)