Ist wasser mit sirup gesund??

5 Antworten

Es kommt auf das Wasser: Sirup Verhältnis an und den Zuckergehalt des Sirups (der normalerweise sehr hoch ist). Viel Wasser ein paar Tropfen Sirup sind gesund. Aber für alle Kohlenhydrate wie Saccharide gilt nur in Maßen gesund!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Viel zu viel Zucker!

Es gibt nichts besseres zum Trinken als Wasser! Oder auch mal Fruchtsaft (100%) mit Wasser verdünnt. Aber nur ab und zu. Auch Fruchtzucker ist Zucker!

Du kannst auch ungesüßten Tee trinken.

Nein, denn in Sirup ist Zucker drinne.

Je nach dem. Viele Trinken ja so etwas. Ist eigentlich nichts anderes als normales Trinken außer das man es selber zusammen mischt.