Ist Wasser-, Erd-, Feuer- oder Luftbändigen möglich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre vielleicht möglich, wenn man mehr bewusste Kontrolle über seinen Energiehaushalt hat. Das zu erreichen ist bis jetzt noch niemandem gelungen. Ich würde es nicht als unmöglich abtun, aber so einfach wie es beim Avatar erscheint wird es wahrscheinlich nicht sein.

Damn23  04.03.2015, 22:17

Ach übrigens war mit Erde,Wasser, Luft, Feuer früher nicht nur das gemeint, was so offensichtlich ist. Diese Elemente stehen für die 4 Aggregatzustände: Fest, Flüssig, Gasförmig, Plasmatisch(also "reine Energie"). Schau einfach, was davon eher zu deinem Charakter passt. Dafür braucht man keinen Test machen. Bist du eher ruhig, statisch, unflexibel, dann geht es eher in Richtung Feststoffe. Bist du unruhig, chaotisch, energiegeladen, ist es wohl eher das Plasma.

Wenn alle Menschen der Welt denken, du könntest fliegen, kannst du fliegen. Wenn alle Menschen der Welt denken, du könntest die Elemente bändigen, dann kannst du's auch.

Trommelbum  04.03.2015, 23:37

Da ist die Lösung deiner Frage

Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Nachweis, das das bändigen von elementen möglich ist.

Ich fürchte, da musst du auf fantasy und träumen umsteigen.

Ich würde mir das auch wünschen :) aber njr für gutes einsetzten würde ich das! Oder auch das man mal so ein geiler kämpfer wie zoro aus one piece währe omg!

DerFremdeDende2  05.03.2015, 00:02

Gutes ist naja wen ich diese eigenschaften hätte gute dinge zu tun WIE einen tsunami zurück zu schicken, einen taifun aufhöhren zulassen, einen waldbrand beenden zu lassen, und fallende felsen weg zu tun. Aber auch natürlich für kleine beispiele wasser ist auf dem boden und bendiege es den in den abfluss oder eine kerze ist an und kein bock auszumachen und blase es den aus oder der ganze türeingabg ist voller kleiner steinchen und blätter man macht es schnell weg.

Trommelbum  04.03.2015, 23:35

Was ist den Gutes?

Ich finde die Antwort von Threshy sehr Treffend. Was ich aber hinzufügen möchte ist, dass wenn es möglich wäre es zu tun, wie du es dir scheinbar aus der Serie Avatar der Herr der Elemente vorstellst, wüsste man schon längst davon. Jetzt mal im Ernst. Es ist nicht umsonst eine fiktive Kinderserie.