Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wasser 69%
anderes 23%
Feuer 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Feuer wird zu oft thematisiert und ist meist auch mit Chaos verbunden.

Zu Wasser und Luft würden mir viel mehr interessante Dinge einfallen, die eine Person mit den Kräften in ihrem Alltag bewerkstelligen könnte. Egal ob gut oder böse, zum Spaß als kleine Streiche oder mit realistisch sinnvollem Hintergrund.

Denk dir vielleicht für die Person ein Geburtsdatum aus und schaue danach welches Sternzeichen es ist (dann kannst du auch gucken welches Element).

Wasser

Feuer gibt es ständig .. was neues wäre mal gut.

Wasser

Es komm immer darauf an, was du bezwecken willst. Etwas Gutes oder etwas Schlechtes. Wenn du etwas Gutes bezwecken willst, würde ich Wasser vorziehen. Wenn der Strahl nicht zu hart ist, kann man mit Wasser viel Freude auslösen.

LG von Manfred

Wasser

Ich denke du kannst viel besser über Wasser schreiben und kreativer werden als bei Feuer und außerdem ist Wasser halt einfach nice :)

SethGlearwater
Beitragsersteller

Wie wäre den da ungefähr der Charakter?

Noemi0805  27.02.2022, 19:25
@SethGlearwater

Geht gerne schwimmen kann Wasser bewegen und verformen und dann musst du halt selbst kreativ werden

Noemi0805  27.02.2022, 19:26
@Noemi0805

Und halt eher eine ruhige als eine temperamentvolle Person so im Vergleich zu Feuer