Ist was dran and dieser Aussage, das habe letztens gehört: Die einzig echte Liebe ist die Liebe der Eltern zu ihren Kindern?

3 Antworten

Ich würde es eher so sehen: Die Liebe der Eltern ist nicht die "wahre" Liebe, sie hat nur eine andere Qualität.

Abgesehen davon kommt der Begriff der "wahren" Liebe in meinem Wortschatz üblicherweise nicht vor. ;-)

Diese Liebe ist unvergänglich und echt und mit keiner anderen Liebe vergleichbar.

Dem stimme ich absolut zu.