Ist Warehouse2 bankrott?

3 Antworten

Manche bewerten das so, dass sie monetalang auf den Rechner oder das Geld warten. Wieso bestellt da überhaupt noch jemand? Sicher könnten einige Kunden, die dort vergeblich bestellten oder zu lange warten, die Insolvenz für das Unternehmen beantragen, aber die Kinder, die da bestellen, machen so etwas nicht. Somit machen sie einfach weiter wie bisher.

habe auch einen Mahnbescheid gegen Warehouse2 beantragt. Kauf war im April 17.

Mein Anwalt wird jetzt die Vollstreckung beantragen per Gerichtsvollzieher, nachdem Warehouse 2 dem Mahnbescheid nicht widersprochen hat.

Bei mir ist das arme Opfer mein Sohn mit 14!

Also am Besten sofort zum Anwalt, alles Andere bringt nix!!!

Mal mir gerade mal Bewertungen durchgelesen. Soll öfter zu nichtlieferungen kommen und Geld gab es erst nach Mahnbescheid zurück. Ist nicht immer vorgekommen, aber zu oft.