Bei allen CPUs, die noch nicht verwendet wurden, ist ein solches Wärmeleitpad auf dem Kühler drauf:

Dies ist für eine einmalige Montage vorgesehen. Leitpaste brauchst Du erst dann, wenn Du diese CPU und den Kühler ein zweites oder drittes Mal montieren willst oder wenn Du mit dem Wärmeübertragungskoeffizienten des Pads nicht zufrieden bist.

CPU Lüfter Wärmeleitpad - (Prozessor, CPU, WLP)

Bei den "Boxed-Versionen" ist (normalerweise) ein Kühler mit dabei und da ist bereits Wärmeleitpaste drauf.

Ja bei einer boxed Version ist die wärmeleitpaste auf dem standartkühler. Solltest du aber einen anderen installieren wollen, musst du sie separat kaufen sofern dort keine dabei ist.