Ist w/24 ein gutes Alter um ein Kind zu erzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein, es ist zu früh 9%
Nein, es ist zu spät 6%

6 Antworten

Ich denke man muss sich einfach bereit fühlen für ein Kind. Das kann mit 20 oder auch erst mit 40 sein, da gibt's keine Vorschriften, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Ja

Hallo,

ja, finde ich schon. Natürlich ist es immer individuell zu betrachten, jeder Mensch ist anders und hat andere Vorstellungen etc., aber grundsätzlich ist man in diesem Alter schon in manchen Bereichen recht erfahren und kann sicher die Erziehung gut schaffen. zudem ist man aber trotzdem noch ziemlich jung, was auch ein Vorteil ist.

Auf jeden Fall sollte man sich selbst sicher sein, ein Kind zeugen zu wollen - das ist die Grundvorraussetzung!

LG

Ja

Wenn man bereit dazu ist ist nahezu jedes alter ein gutes alter. Es sei denn minderjährig oder extrem alt

Ja

perfekt- nicht zu jung und nicht zu alt meiner Meinung nach😉