Ist VW ein gutes auto?

3 Antworten

Bei guter Ausstattung und gutem Motor bestens. Also kann man pauschal net sagen wie bei allen Marken. Beispielsweise der Polo IV (1.2 oder TSI) ohne Ausstattung totaler Reinfall. Rostet, Motor schrottanfällig und großer Wertverlust. Dagegen der Passat B8 mit höchster Ausstattung und 2.0 TDI 4motion DSG ist tiptop

VW hat mehr schlechte wie gute Autos. Man darf nicht vom Äußeren urteilen. Wichtig ist was unter dem Blech passiert. Neu magen die gehen. Je älter um so problematischer. Das ist aber bei fast allen Autos so.

Moses933
Fragesteller

ALS heißt es! Alt? So Käfer?

Moses933
Fragesteller
@martinreschke

Dann kaufe ich den VW M5 S-Line 3.0 TDI als 150 PS Benzin

martinreschke  28.02.2024, 19:24
@Moses933

Da hast du aber alles zusammengewürfelt was es gibt. Wäre eine neue Marke.

martinreschke  29.02.2024, 18:14
@Moses933

Ein M5 ist ein BMW, ein TDI ein Diesel, ein 3 Liter Motor hat nicht nur 150 PS.

Moses933
Fragesteller
@martinreschke

Nein ist ein VOLKSWAGEN M5 3.0 TDI Motor als 150 PS Benzin