Ist Vonovia ein guter Vermieter?

4 Antworten

Ehrlich gesagt sind wir insgesamt schon 10 Jahre bei Vonovia. Auch mit Vonovia schon umgezogen. Wenn es Probleme gab einfach Mail schreiben und es kommt jemand. Klar sind die Objekte meistens alt aber an sich kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Prozesse sind manchmal langwierig und kompliziert (zb. Nachmieter suchen) aber an sich kommt Vonovia einem meistens entgegen

Habe schon einiges Negative ueber diese Firma gelesen, - und wuerde deshalb von denen bestimmt keine Wohnung mieten!

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde ganz klar. Egal was war am, haben sich sofort drum gekümmert. Auch bei Problemen sind die sehr Kulant und kommen einen gern entgegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung