Ist von meiner Freundin der Fuß gebrochen?

4 Antworten

Sieht geschwollen aus, geht besser mal zum Arzt oder Krankenhaus

Ist bestimmt nur eine Überdehnung, für gebrochen muss schon mehr passieren außer sie hat sich an der Stelle schon Mal den Fuß gebrochen. Kann sie denn auftreten?

Lauren463
Beitragsersteller

Ja und sie hat sich schon mal den Fuß gebrochen

Ist wahrscheinlich angebrochen ab ins Krankenhaus röntgen lassen Gips oder schiene verpassen lassen hoch legen kühlen

Glaub wegen Sprunggelenk, benötigt etwas dass den fixiert (fixiersocke oder Gips), kein Profi aber trzdm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung