Ist von euch jemand ein satanist?

3 Antworten

Ich lebe halt ein ganz normales Leben, also nichts ungewöhnliches.

Anders als viele behaupten machen wir keine Opferrituale und erst recht nicht mit Kindern und Tieren.

bin kein satanist höre nur satanistisch angehauchte musik oder so

und hab band merch der so in die richtung geht

bin ein normaler bwl bussiness määän

Jeder dieser Menschen ist Abfall

xKikilein  04.10.2024, 17:57

Wir sind friedlicher als Christen, Muslime etc. :)

Raphaielt  04.10.2024, 18:02
@xKikilein

Ihr werdet alle in der Hölle landen statt im Paradies mit dem Allmächtigen und diese Info stimmt schon mal gar nicht

xKikilein  04.10.2024, 18:03
@Raphaielt

Doch diese Info stimmt. Die Info das wir irgendwelche Rituale machen und einen Satan anbeten sind falsch.

Wir glauben weder an Gott, noch an Satan.

Im gegensatz zu Christen etc., haben wir auch noch nie einen Krieg wegen unserer Religion angefangen.

Milaya807
Beitragsersteller

Yuu wer?