Ist Vodafone wirklich überall so ein Drecksverein (Berlin), was sagt Ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vorgestern als die grosse Störung war mit einigen Assetzern 4G+ nutzen können,das GSM Netz über dem Telefonieren und SMS läuft war ab Mittag komplett tot,solche Störungen haben sich in letzter Zeit extrem gehäuft.

Ich hatte bisher immer Probleme sobald etwas am laufen Vertrag geändert wurde,es wurde in keinem Fall das umgesetzt was besprochn und zugesagt wurde,bei einem Rückholangebot wollte nach 3 Monaten keiner mehr was davon wissen das der Preisnachlass dauerhaft zugesagt wurde,das hat mich ein Haufen Zeit und Schreiberei gekostet,trotz der danach erfolgten schriftlichen Zusage das es doch dauerhaft ist wurde das nach weiteren 12 Monaten doch wieder auf den alten Preis geändert.Kurze Zeit danch habe ich eine Preiserhöhung von 25% bekommen,mit Sonderkündigungsrecht ws ich sofort genutzt habe,ich bin mit meinem Telefonvertrag zu Winsim gewechselt die deutlich billiger sind.Dort hatte ich bis heute noch überhaupt keine Probleme gehabt.

Ich habe noch einen Datentarif bei Vodafone und überlege den auch zu kündigen,ich bekomme den Tarif im Vodafone Netz bei anderen Mobilfunkprovidern deutlich billiger mit mehr Datenvolumen.

Zum Service ist es schwierig was zu sagen,ich wohne am Gesundbrunnencenter und bin mit Problemen dann immer in den Shop im Gesundbrunnencenter gegangen wo mir immer sehr freundlich und auch gut geholfen wurde,dasProblem ist das auch die keinen Einflus drauf haben wie das dann bei Vodafone umgesetzt wird,ich habe immer gesehen was die dort eingegeben haben,nur in der Zentrale fühlt sich dann keiner daran gebunden und der nächste Ärger ist vorprogramiert.

Vodafone gibt einem grundsätzlich nichts schriftlich,nachdem ich geköndigt hatte gab es massig Rückholangebote da so etwas wie "Wir würden sie ungerne als Kunden verlieren,wir haben ein ganz tolles Angebot für sie ,rufen sie die angegebene Nummer an und holen sie sich das Angebot" das kam massig aber nie schriftlich was es für ein Angebot ist,man kann die später auf nichts festnageln.

Das Vodafone Forum ist voll mit Beschwerden darüber das die sich an keine Zusagen halten was Rückholangebote betrifft,das scheint System bei denen zu haben.

Ich bin momentan restlos bedient von Vodafone,heute gabs wieder massive Ausfälle im Netz,das wird gerade aktuell im Vodafone Forum gemeldet,25,11,20-22,40 Uhr

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

andie61  27.11.2020, 12:23

Danke für den Stern, Gruss andie

Ich hab mit Vodafone nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wurde da nie wieder hinwollen. Bin seid Jahtren bei O2 und dort Null Probleme

Ich habe mit Vodafone keine Probleme.