Ist Vivo.sx Virus frei?

4 Antworten

Was sagen kann niemand. F-Secure hat mir direkt beim Besuch der Website die Website gesperrt da sie Schädlich ist. Kommt darauf an, ob du auch einen 50€ Virenschutz hast oder einen 0€. Du kannst es ja mal probieren...

Diese Hoster verteilen mehr oder weniger alle Viren.

AdolfHipstar
Beitragsersteller

wow denkst du das wirklich? Dann würde jede verf****** seite im internet davor warnen streaming seiten zu besuchen. Wenn jede seite einen virus beinhaltet

Almalexian  25.06.2016, 17:47
@AdolfHipstar

Im allgemeine gibt es auch solche Wanungen, da diese Sachen aber eh halblegal sind... Wenn du mir nicht glaubst, trau dich doch einfach drauf.

Nein, direkt von der Streaming Plattform nicht aber eventuell von der Werbung. Adblocker und is gut.

Und es ist nicht mehr in der Grauzone da beim Streamen Daten Im Cache zwischengespeichert werden.

AdolfHipstar
Beitragsersteller

Genau das habe ich gefragt. Werden daten im cache gespeichert oder nicht. Das ist keine Antwort da nicht bei jedem stream unbedingt daten gespeichert werden. *facepalm* Denk mal nach wenn man ein paar 100 videos mit 4k auf YT (ja yt ist auch eine streaming plattform falls du das nicht wusstest) anschauen würde wäre der computer selbst wenn man eine 2tb festplatte hätte ziemlich schnell voll. Wenn es so wäre wie du geschrieben hast.

imBastian  25.06.2016, 17:49

Ach du (..), wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber einen Gang runter nehmen. Beim streamen wird zwischengespeichert. Zwar nur eine sehr kleine Größe an Daten aber es wird zwischengespeichert. Und es wird bei jedem Stream ein kleiner Betrag an Daten gespeichert.

AdolfHipstar
Beitragsersteller
@imBastian

Und wenn man nun jedes mal nachdem man fertig ist streams zu schauen denn cache leert sollte es doch eigentlich keine probleme geben oder?

imBastian  04.07.2016, 01:06
@AdolfHipstar

Sorry für die späte Antwort. Dein Provider loggt das ganze trotzdem schön mit und speichert es für mindestens 6 Monate.

Wahrscheinlich ist dort so viel werbung dass man die seite nur normal mit einem adblocker benutzen kann.

AdolfHipstar
Beitragsersteller

xD was denkst du benutze ich und das war keine antwort auf meine frage :3