Ist visual studio kostenlos?

4 Antworten

Ja, es gibt zwar auch eine Professional- und eine Enterprise-Variante, aber die Community-Version ist komplett kostenlos (und nicht mit heftigen Einschränkungen o.Ä.). Herunterladen kannst du die Communityversion hier...
Kostenlos ist das ganze übrigens für einzelne Entwickler und Organisationen unter einer bestimmten Größe, sogar für kostenpflichtige Anwendungen...

Jup, ist es :)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit